Frage von Phillimilli, 128

Wie lange dauert das noch mit dem Vertrag (Handy)?

Ich schildere euch mal kurz mein Problem. Ich habe am Anfang des Monats bei Check24 einen Handyvertrag bei O2 bestellt. Dieser wurde endlich vor 2 Tagen weitergeleitet. Meine Frage ist es wie lange dauert es bis O2 mir mein Zeug zuschickt.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 110

Hi Phillimilli,

wenn die Bestellung erfolgreich an uns übermittelt wurde, dauert es eigentlich nur 2-3 Werktage, bis die Unterlagen, SIM, Handy (wenn lieferbar) & Co. bei dir sind.

Allerdings kann es sein, dass hier der Versand auch über Check24 erfolgt (z.B. wenn das Handy nicht über uns finanziert wird, sondern direkt bei Check24 gekauft wird) - dann können wir das natürlich nicht beeinflussen.

Viele Grüße, Dörte

Kommentar von Phillimilli ,

Hallo und danke erstmal :) Wie das mit dem Handy ist weiß ich nicht. Der auftrag ist wohl letzten Donnerstag von Check24 an euch übermittelt worden. Komischerweiße habe ich nicht einmal eine Email von O2 bekommen das irgendetwas auf dem weg sei

Kommentar von o2Hilfe ,

Wenn du das Handy über monatliche Raten abzahlst, wird es vermutlich von uns kommen. Wenn du nur eine Einmalzahlung leisten musst, kommt es direkt von Check24.

Frag am besten dort einmal nach. Wenn sie eine Bestellnummer für dich haben, kannst du den Lieferstatus auch hier einsehen: https://logistik.o2online.de/

Antwort
von BleibMensch, 89

Im Laufe der kommenden Woche dürfte das eintrudeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten