Reiseveranstalter AurumTours?

2 Antworten

AurumTours ist quasi der hauseigene Reiseveranstalter von Check24...

Seriös: ja... Gut: ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ich frage mich immer, warum man immer erst den zweiten Schritt vor dem ersten macht?
Warum fragst Du nicht nach Einschätzungen, bevor Du buchst?

Ansonsten sind die Bewertungen völlig unterschiedlich. Auf manchen Seiten sind diese positiv (Siehe Antwort @NoLies), auf anderen absolut unseriös

Siehe hier: https://www.reiseveranstalter.com/bewertungen-reviews/aurumtours/#read

Ich kann aus den Erfahrungen aus meinem Umfeld nichts positives über das Unternehmen sagen.

Funfroc  12.02.2020, 15:37

Das ist der hauseigene check24-Veranstalter. Soll zwar nicht unbedingt kommuniziert werden, aber wenn man halt doof genug ist, die Telefonnummern teilweise überschneidend anzulegen, ist es auch nicht schwer rauszufinden.