Frage von Filiip, 28

Welche reifen würdet ihr bevorzugen?

Ich brauche Winterreifen auf meinem f10 245/45 r18 und ich überlege ob ich welche von nexen oder barum holen soll
Könnt ihr mir eure Meinung sagen und Erfahrung. Barum kostet 110€ mehr

Antwort
von Reinisch2060, 15

Verstehe ich nicht. Warum fährt jemand ein Auto der Oberklasse und will für Reifen nichts ausgeben. Vorallem warum nicht eine kleinere Dimension und keinen Reifen wie Michelin, Dunlop, Goodyear. 

Antwort
von christl10, 22

Habe erst vor kurzem einen Nexen Ganzjahresreifen montieren lassen. Der wurde mir vom vertrauten Händler wärmstens empfohlen. Der soll vom P/L unschlagbar sein. Den Barum kenne ich nicht. Was ist ein f10?

Kommentar von Filiip ,

Achso okay Dankeschön.
Ein f10 ist ein BMW 5er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten