Welche rechtsradikale oder linksradikale Partei wählt ihr? (Bitte Begründung)?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

AFD 39%
Die Linke 19%
Die Grünen 90 18%
SPD 8%
CDU 5%
FDP 5%
Irgendeine andere die mir jetzt gerade nicht einfällt 5%
Jaxxon57  15.09.2021, 22:16

Sind Sie sicher, dass Sie im richtigen Land leben?

DerNeue422
Fragesteller

Ja wieso denn?

Jaxxon57  15.09.2021, 22:21

Leben Sie im richtigen Leben, DerNeue422, oder wollen Sie sich ein bisschen wichtig machen, hihi?!?

📯

DerNeue422
Fragesteller

Ja ich lebe in Deutschland ich habe sogar einen deutschen Personalausweis und bin somit auch von der Staatsangehörigkeit bzw Nationalität deutscher

latricolore, UserMod Light  15.09.2021, 22:47

Was soll das? Keine dieser Parteien ist radikal! Deutscher zu sein heißt nicht automatisch, Ahnung von deutscher Politik zu haben.

DerNeue422
Fragesteller

Ich sage es mal so ich habe Angst vor der grünen 90, da die mir zu politisch korrekt ist, aber ich mag auch nicht die AFD da sie mir mit dem Klima. Aber habe mehr Angst vor Grünen

22 Antworten

SPD

Scholz ist ja auch ein richtig motivierter Extremist der spricht den Kapitalismus in Grund und Boden genau so Lauterbach. Castro und Lenin sind nichts dagegen.

GreenGermanDude  16.09.2021, 00:16

Er hat schon die Revolution ausgerufen!

gimmehead  16.09.2021, 00:17

Castro war auch ein Revisionist une Handlanger der sozialimperialistischen UdSSR.

PeterMangold25  16.09.2021, 00:17

Scholz wird von der Reichtstagskuppel die Republik ausrufen!

AFD

Wird wohl, trotz der Querelen, mit ziemlicher Sicherheit die AFD werden.

Aha, also sämtliche Parteien in Deutschland sind links- oder rechtsradikal.

  1. Platz im Polemikranking 2021
AFD

Der Dritte Weg ist meine erste Wahl.

AFD

Ganz klar: AfD!