Beschreibe folgende Parteien mit 1 Wort?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Spießer
  2. Arbeiter
  3. Ökos
  4. Aktien
  5. Rassisten
  6. Unbeliebt
  7. Unbekannt
  8. Europa
  9. Lustig

CDU war mal für unsere Wirtschaft Jobs Energieversorgung lange her das die mit Grünen regieren wollen SPD zeigt sind es nicht mehr.

SPD Grüne beides unwählbar,SPD war mal für Arbeiter nun sind sie für Nichtarbeiter.

Grüne kriegstreiberei machen Energie kaputt Atomkraft ist die sauberste Energie und Autos wir haben die saubersten Motoren.Die machen alles zu nichte dazu noch alles teurer und regieren nicht zwingen.Heizungsverbote sind nichts anderes als Menschen aus ihren Zuhause zu zwingen Frist wer verdient in 3Jahren so viel für Sanierungen neue Heizungen und Fernwärme ist nicht mal überall möglich.

Was soll ich sagen unwählbar alle 3.Und dan wird auf Menschen geschimpft denen ihr Job ihr Zuhause was bedeutet und die das nicht mehr möchten.Keine braven Schafe auf den Weg zum Schlächter.Kan man echt nicht nachvolziehen warum die AFD hoch kommt?Das nicht alles an rechts liegt ich schon mittlerweile.

  1. Korrupt - es ist die cdu
  2. WischiWaschi -keine Arbeiterpartei, stets unzureichende sozialpolitische Forderungen
  3. WischiWaschi - keine Unweltschutzpartei, stets unzureichende umweltpolitische Forderungen
  4. Korrupt - es ist die fdp
  5. Faschisten - selbsterklärend
  6. irrelevant - die Wagenknecht hat es geschafft!
  7. irrelevant
  8. irrelevant
  9. gut - die Partei die PARTEI ist sehr gut
  1. Spießer/Rentnerpartei/korrupt/arrogant
  2. Mitläuferpartei/schon lange keine Arbeiterpartei mehr
  3. Utopische Weltansichten/Populismus
  4. Bonzenpartei/Unternehmerpartei/Mitläufer
  5. Protespartei/Populismus
  6. Ex Stasi/DDR Sozialismuspartei
  7. Unwichtig
  8. Unwichtig
  9. Wollen lustig sein/Unwichtig
  1. Marketinggag der USA (anno 1949)
  2. Bückling der Industrie
  3. olivgrün
  4. Speichellecker der Reichen
  5. wildgewordene Glazköpfe
  6. Ausgeburt der Schizophrenie
  7. was ist das?
  8. Naivität first
  9. wem´s gefällt