Welche Räume braucht man in einer Minecraft Villa?

4 Antworten

Einen Partyraum bzw. die hauseigene Disco?

Eine Garage ?

Gartenhütte?

Ein Versteck a la Batman oder ähnlichem ?

MinecrafterPG
Fragesteller

Sehr gute Ideen (Garage habe ich tatsächlich schon), hast du auch noch eine Idee für meine eher private Etage? Da sind Büro, Schlafzimmer, Badezimmer und Musikzimmer. Ein Raum ist aber noch frei.

Denkennn  21.02.2021, 11:45

Einen Bunker sportplatz

Bunker, Männderhöhle, ...

Ich kenne mich zwar mit Minecraft so gar nicht aus, aber du könntest rein von der logischen Sichtweise her auch einen Fitness-Center-Raum hinzufügen :D

MinecrafterPG
Fragesteller

Sehr gute Idee, hast du auch noch eine für meinen private Etage? Da sind Bade-, Schlaf- und Musikzimmer + Büro und ein Raum ist noch frei

just2knowit  17.06.2017, 14:08

Wie wärs mit einem "begehbaren Kleiderschrank". Ein Raum, der nur für Kleidung und Accessoires zur Verfügung steht :)

MinecrafterPG
Fragesteller
@just2knowit

Auch nicht schlecht, dummerweise ist der Raum am weitesten entfernt vom Schlafzimmer :(

Hi du,

ist zwar schon länger her dass du diese Frage gestellt hast, aber du könntest
noch zwei bis drei Wölfe spawnen, sie zähmen und ihnen einen oder zwei Räume
geben... Sozusagen als Auslauf ; )

Lg