Was kann ich noch für Räume in meine Minecraft Villa bauen?

4 Antworten

Gästezimmer oder Gästehaus.

Spielzimmer/Casino. Bau einen Billiardtisch mit Hilfe von PixelArt Karten.

Wintergarten. Nur mit Blumen.

Katzenzimmer.

Das alles könnte man unten am Fuß der Base anbringen. Also einfach am Boden dranbauen... Aus dunklerem Holz oder sogar dunklem Stein.

Im Keller ist das große Lager. Und vielleicht wohnen da die besten Villager in hübsch eingerichteten Appartements. Also nicht nur in die Wand eingemauert wie man es allgemein von Trading Hallen auf youtube kennt.

Man könnte auch ne kleine Gaststube/Partyzone irgendwo noch reinzimmern. Kellerpartys machen Spaß weil da die Musik lauter sein kann.

Und gaaaanz weit unterm Keller kann man ja den einen oder anderen Villager im grünen Hemd in ungemütliche Gefängniszellen sperren. So ne Art private Folterkammer knapp oberhalb der Hölle. 😏

warehouse14

Lager und Kartenraum wären glaub ich ganz cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Von Experte 0Meeri7 bestätigt

Ein Lagerraum

mach mal einen Trophähen Raum mit Rüstungen, seltenen items etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung