Wo ein Haus im Libanon bauen?

Ich würde das aber erst in ungefähr 10 Jahren machen

Spart euch Kommentare wie der Libanon ist gefährlich und so weiter.Ich spreche davon wenn alles in gut wird , außerdem bin ich jedes Jahr im Libanon

2 Antworten

Die ganze Region (Naher Osten) ist eher ein Pulverfass. Da würde ich echt kein Haus bauen wollen. Eventuell kommt es dort dann auch wieder zu einem Bürgerkrieg wie schon 1975 - 1990! Mir wäre das wirklich zu unsicher.

https://de.wikipedia.org/wiki/Libanesischer_B%C3%BCrgerkrieg

Der Vergleich mit einem Vulkan von Fuchssprung passt wirklich!

Babygirllll123  28.02.2022, 20:23

Ne Freundin kommt aus Palästina und die haben dort ein wunderschönes Haus was seid sehr vielen Jahren dort ist und viele Freunde von mir auch .. also bitte kein Quatsch reden

Ich würde das aber erst in ungefähr 10 Jahren machen.

Du weißt doch gar nicht ob es den Libanon in 10 Jahren noch immer als Staat gibt. Im Moment sieht es nämlich nicht danach aus. Das Land ist pleite und es wird zerrissen von inneren und äußeren Konflikten. Du könntest dein Haus ebenso gut auf der Spitze eines aktiven Vulkans bauen und darauf hoffen, dass er nicht ausbricht.

Babygirllll123  28.02.2022, 20:23

Was soll das denn jetzt ? Viele lassen sich dort Häuser bauen und alles funktioniert wie immer