Welche private Schauspielschule ist die beste?

2 Antworten

@ Moviemaker15

Die besten sind die, welche staatlich anerkannt sind, einem Verband angeschlossen sind und einen guten Ruf haben und davon gibt es nicht sehr viele.

Ich selber kenne sie nur von außen, wie die meisten von hier und um sagen zu können welche gut sind, müsste man sie alle besucht haben.

Da kann man sich nur auf Mund zu Mund Propaganda verlassen oder auf verlässliche Beurteilungen, sowie auf Aussagen von den Schauspielern, die in so einer Schule ihren Abschluß gemacht haben..

Wie soll das jemand wissen? Niemand hat alle Schauspielschulen auf einmal besucht.