Welche positiven Seiten haben deine „Schwächen“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich durch meine Gutmütigkeit sehr viel ausgenutzt und benutzt wurde, jedoch auch aus meiner Schwäche gelernt habe, so dass ich so manches heute problemlos mit NEIN beantworten kann.

Angel1112  08.02.2024, 13:22

👍👍👍👍👍

Sie machen mich Menschlich und lassen mich auch so dastehen

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

bin ziemlich schüchtern - kann selten etwas schlechtes sagen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Ich bin ein Sozial sehr schwacher Mensch. Das sorgt dafür das ich fast keine Traurigkeit/Kummer fühlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung