November?

10 Antworten

Der jetzige November noch keine.

Es ist mir zu nass und zu stürmisch und es nervt mich total.

Demnächst gibt es Weihnachtsgeld, man kann den morgendlichen Sternenhimmel anschauen ohne allzufrüh aufstehen zu müssen, Lebkuchen und Stollen und Früchtebrot in den Regalen.

Die Vorweihnachtszeit beginnt 😍. Lichter in den Häusern, Weihnachtsmärkte werden aufgebaut, kalte frische Luft, abends Kamin anmachen. Mag den November

Mir gefällt es, wenn die Nächte immer länger werden und insbesondere die Sonne immer früher untergeht.

Es wird ruhiger. Weihnachten steht vor der Tür (megafreu!).