Welche Pilze sind das?

2 Antworten

o-: aber tatsächlich möglich, war dann sicher ein Herbstrotfuß- ich lebe diese Dinger, aber echt: die Maden (wobei den mögen die Maden immerhin weniger als die gemeinen Rotfuß). 2.3 kg krause Glucken- o-: , ja Du willst mich neidisch machen- ist Dir gelungen (-;- aber ich gönne sie Dir trotzdem!

DerFahrer95
Fragesteller

Ja war auch lange unterwegs. Aber die Arbeit hat sich ausgezahlt 😄. Wünsche dir noch ganz viel Erfolg. Und danke für deine Antwort

Silo123  09.10.2022, 16:57
@DerFahrer95

ICH bin meist eher etwas kürzer unterwegs- ich bin nicht mehr so SUPER gut zu Fuß, aber es geht noch und muß dann auch oft abbrechen, weil der Pilzkorb zu schnell einfach VOLL ist- das geht SO extrem schnell!!!!

Silo123  09.10.2022, 17:13
@Silo123

Kleines PS: ich nehme schon LANGE nicht mehr alles mit,.dennoch: ich finde immer Massen!!!! und kann mich oft kaum entscheiden, was ich eigentlich MITnehme.

Wahrscheinlich hast Du viel mehr Arbeit in Deinen Korb investiert als ich in meinen und damit sei es Dir doppelt gegönnt!!!!!!

Die beiden kleinen würde ich auch spontan als Maronen betiteln, aber ohne 100% Aussage, aber auf jeden Fall eßbar (natürlich nur die im Bild).

Der Große ist für mich aber irgendwie interessanter. Ich bekomme da regelrechte Greifgefühle (-; , um den von unten zu sehen. Was verbirgt sich unter diesem Hut? was banales? oder doch was interessantes? !!!!

DerFahrer95
Fragesteller

Ein rotfussröhrling ist der untere. Habe ein Stück Wald gefunden wo es nur so wimmelt vor Pilzen. Es waren vergangene Woche 2,3 Kilo Krause Glucken. Die schmecken wirklich Sooo lecker.