Welche Piercings sind am schmerzfreisten?

6 Antworten

Die schmerzärmsten Piercings bei Frauen sind Lippenbändchen, Septum, KVV und innere Schamlippen.

Es gibt übrigens auch Studios, wo man mit einem Betäubungsspray arbeitet :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lobe und Zunge fand ich außer Nabel noch sehr schmerzarm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich finde helix tut am wenigsten weh von allen Piercings es tut immer dort am meisten weh wo mehr Knorpel ist

Also ich fand Nostril schmerzfrei:) Ansonsten ein zweites/drittes Ohrloch ist wohlmöglich mit Abstand das Piercing was gar nicht wehtut.

Ich fand Septum tat auch nicht weh allerdings ein unangenehmes Gefühl.

Ist aber schwierig zu sagen, Ansichtssache. Meine Freundin hat auch ein Nostril und meinte das tat ihr weh.

Also, ich habe selbst drei Ohrlöcher auf der einen und zwei Ohrlöcher und einen Helix auf der anderen. Ich weiß, dass jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, aber die Ohrlöcher haben alle überhaupt nicht weh getan und der Helix auch nicht wirklich, aber man sollte sich bei so Sachen die (wie der Helix und mein drittes Ohrloch) durch den Knorpel gehen und solche Sachen durch Knorpel brauchen länger zum abheilen und können auch schmerzhafter sein.