Welche Piercings habt ihr und welche wollt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere 34%
Brust (Nippel) 21%
Ohren 17%
Bauchnabel 17%
Genital 10%
Nase 0%
Augenbrauen 0%

11 Antworten

Andere

Habe andere gevotet, insgesamt habe ich so ziemlich alles was geht, dürften an die 130 Stück inzwischen zusammengekommen sein, eventuell mehr. Habe bei 100 aufgehört zu zählen, ist auch egal.

Plane aber noch weitere und bereue kein einziges! Vor allem die Genitalpiercings sind übelst geil.

chiarafabulous  28.02.2022, 21:08

Das finde ich voll intressant, aber soviel kann ich mir echt nicht vorstellen. Möchte auch mal ganz viele Piercings haben, aber komme nur auf so 23-35 wenn ich es mir vorstelle.

microskirtboy  28.02.2022, 22:54
@chiarafabulous

Das geht voll schnell, je Ohr so 25 Piercings, beids. Nostrils mid- Nostrils und high Nostrils, 4 Cheeks, 3 Septum, Angelbites, Sharkbites, Dahliabites, Dolphinbites, Jestrum, Ashley, Labret. Lippenbändchen, Uvula, sechs in der Zunge, Beids. Brustwarzen horizontal und vertikal, 4 Bauchnabelpiercings, 6 Surface im Bauchbereich und ca. 30 im Genitalbereich und noch einige Surface über den Körper verteilt. Muß doch mal durchzählen.....

Andere

Snake Bites, Venom Bites, 2x Nostril, Helix, Christina und 2x Brustwarze. Ansonsten hätte ich gerne meine Bridge wieder. Evtl nochmal was an der Lippe, Intim und einiges am Ohr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Brust (Nippel)

Will auf jeden Fall Nippelpiercings und ein bis zwei Piercings im Gesicht (Septum, Augenbraue, Labret)

Bauchnabel

Habe bis jetzt 3 am Bauchnabel, hätte aber gern noch 2 weitere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Ohren

Bis jetzt nur sechs Ohrlöcher aber möchte noch mehr!

Erstmal ein oder zwei Ohrlöcher pro Seite mehr, Zunge, Medusa, Snakebites und Bauchnabel.

Aber eigentlich noch viel mehr!