Was für Piercings habt ihr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Aktuell 16 Stück

2) 6 Lobes, 4 Helix, 2 Nostrils, 1 x Zunge, 1 x Nippel, 1 x Nabel, 1 x Septum

3) ohja ^^ aktuelle Pläne beinhalten mind. 6 weitere Ohrpiercings, Snakebites, zweiter Nippel und Intim...ob und wie es danach weitergeht, muss ich mal sehen :)

4) ja, ich plane eine Scarification am Unterarm für den Herbst

5) W ü30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt. Ich bin am Überlegen ob ich mir noch 3 Hafadas stechen lasse.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. 9 Stück

2. Zwei Ohrlöcher, zwei Helix, zwei Nippel, Industrial und Bauchnabel

3. Ja Septum als nächstes. Eventuell auch Smiley, Rook, Conch, Tragus. Mehr würde zu mir nicht passen.

4. Nein, finde das es bei niemandem gut aussieht.

5. W22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
  1. 2 Stück, streng genommen hab ich noch Tunnel aber die zähl ich jetzt nicht mit.
  2. 1 Septum und ein Bindi
  3. Wollte ich zuerst aber hab mich dann doch anders entschieden bzw ich warte noch ab.
  4. Sind mir andere Modifications preislich einfach zu teuer - zum Beispiel Elfenohren, da kann man locker mit 2000€ rechnen, je nachdem wo man halt hingeht versteht sich.
  5. w knapp 40

1) 8 Stück

2) Medusa, Snakebites, Zungenpiercing, Industrials in beiden Ohren, 8mm Tunnels in beiden Ohren;

3 und 4) Nächsten Winter wenn ich 18 bin möchte ich mir die Zunge spalten lassen, und weil ich dann ja auch das Zungenpiercing verlieren würde vielleicht noch ein, zwei neuen Piercings. Und vielleicht auch ein paar kleinere Tattoos.

5) 17/w

DomJulian
Fragesteller

Du könntest dir doch nach dem Zungenspalten in beide Seiten der Zunge ein Piercing stechen lassen