Wie viele Piercings habt Ihr und welche?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe

Zunge

Nase

Helix

Tragus.

Drei Ohrlöcher

Und ein Dermal

Hatte

Labret

Nippel

Bauchnabel

klitoris

septum.

....

Die Nippel, ein Dermal u evtl ein Skindiver mag ich noch machen lassen bzw wieder machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Nostril

2x Lobe

2x Tragus

1x Helix

Prince Albert

Hatte 2x Nippel, habe ich mal für eine OP entfernt, später nicht mehr rein bekommen.

M/55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliencko98
Fragesteller

Kommen noch mehr Intimpiercings dazu bei dir? Und tat das PA nich weh?

Robert6712  22.10.2022, 14:16
@Juliencko98

Nein, bleibt so.

2 Lobe noch und evtl. ein Loop

PA war recht schmerzfrei, läufst halt eine Woche etwas breitbeinig.

hatte noch ein paar Hafada, die waren aber nervig beim rasieren

Habe bis jetzt nur ein Septum (Hufeisen), mit dem ich aber sehr zufrieden bin. Plane aber schon weitere Piercings (Nippel, Augenbraue).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa ( bin 15)

2 Tunnel

lobe

Helix

InnerConch

Tragus

Bauchnabel

Septum

Nostril

Industrial

Helix forward

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mittlerweile ein paar:)

  • gedehnte Ohrlöcher auf beiden Seiten
  • Septum
  • Zunge
  • Snakebites
  • Industrial
  • Beide Nippel
  • Bauchnabel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Juliencko98
Fragesteller

Wow. Und willst du noch mehr?