Wie viele Piercings habt Ihr?

AlexausBue  06.11.2022, 12:35

Zählst Du Ohrringe als Piercings?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) 6

2) Vier Ohrlöcher, Septum und Bauchnabel

3) Ja

4) Beide Brustwarzen und vielleicht intim wenn ich 18 bin

5) 17

Ich habe folgende Piercings:
  1. Wie viele Piercings habt Ihr? 10 mit Lobes
  2. Wo? 3x Lobe, davon 2 gedehnt auf 12m, 1 Tragus, 1 Septum 4mm, 1x Labret mittig, 1x Lipenring auch mittig, 1x Zungenpiercing (mein erstes Piercing im Jahr 1998), 1x Frenulum, 1x Prinz Albert. Ich hatte schon ein BNP und einen Nasenring, linker Nasenflügel und ein drittes Lobe.
  3. Wollt Ihr noch mehr Piercings? Ja eigentlich schon, vorallem mit einer Partnerin, die mit mir meine Leidenschaft teilt, bzw. mit macht. Ich suche noch und freue mich über Kontakte
  4. Wenn ja wo? Nasalang wäre interessant, 2. 3. +++Zungenpiercing, Nippel, Ampallang.
  5. Wie alt seid Ihr? Erwachsen 😀
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. 9 Piercings habe ich jetzt (wenn man die normalen Ohrlöcher, Plus die jeweils zwei weiteren Ohrlöcher neben den normalen Ohrlöchern mitzählen kann). Früher 11!

2. Ich habe ein Helix (also oben links am Ohr von meiner Seite aus), ein Nostril (Nasenpiercing), Tragus (rechts von mir aus), die jeweils drei "normalen Ohrlöcher pro Seite.

Bauchnabelpiercing und Lippenpiercing hatte ich auch mal.

3+4. Momentan reichen mir meine Piercings die ich gerade schon habe. Evtl lasse ich mir aber irgendwann mein Bauchnabelpiercing nachstehen.

5. Ich bin 24 Jahre alt.

1. Derzeit nur 1

2. Prinz Albert Piercing

3. Ja

4. Brustwarzenpiercings und Hafadas

5. 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

  1. 7 incl. Ohren / 3 ohne Ohren
  2. Ohrlöcher, Septum, Zunge und Bauchnabel
  3. Vielleicht, aber erstmal das Septum auf 3.2mm und Ohren auf 16mm dehnen
  4. Noch unentschlossen ob überhaupt

officialspylex
Fragesteller

Ok, kann man denn beim Septum auch so Dehnungsstäbe reintun?