Welche Piercings findet ihr bei einem Jungen gut?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ohrring 44%
Ein anderes und zwar 30%
Zungenpiercing 11%
Nasenpiercing 7%
Nippelpiercing 7%
Septum 0%
Labret 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit was du anfängst ist egal, hauptsache nicht Nasenpiercing, allein für sich sieht das bei Jungs komisch aus wie ein Bauchnabelpiercing.

Ohrring

Ohrring, geht noch.

Im Grunde bin ich jedoch ein Fan von Natur, also ohne Metall oder Farbimplantate.

aber das entscheidet bekanntlich jeder selbst.

Viel Spaß 🙋‍♂️

Nasenpiercing

Bin zwar älter als 18, aber meine Meinung ist die Gleiche geblieben.

Bei Männern mag ich nur das Nostril (am Besten mit Ring), aber es muss zum Typ passen.

Ohrring

Bei dem Alter Ohrringe, ab 16 vielleicht auch Septum. Das ganze ist eine Typsache. Es muss authentisch wirken. Nicht jedem steht jedes Piercing.

FĂĽr meinen Geschmack sind Nase (Ausnahme Septum), Zunge und Bauchnabel Frauenpiercings.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Bei Minderjährigen gar keins. Sollten auch keine haben.

Maximal Ohrlöcher, aber mehr nicht

ELIASNOAH474
Fragesteller

Und ab 18?

kpopfaiiry  28.04.2020, 12:34
@ELIASNOAH474

Da kommt es immer drauf an. Jedem steht etwas anderes. Mein Ex-Freund zum Beispiel hatte eins an der Lippe, was echt gut aussah. Aber ich kenne auch jemanden, bei dem das gleiche Piercing nicht so toll aussieht. Von demher ist das schwierig zu sagen.