Was halt ihr von Jugendlichen mit Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Find ich ganz oke 53%
Geht gar nicht 25%
Naja 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich ganz oke

Optisch finde ich Piercings schön 😍

Bei Jugendlichen ist es besonders wichtig, dass es nicht nur eine Phase im Leben ist, sondern das sie das langfristig haben wollen đŸ€—

Egal ob MĂ€dels oder Jungs, alle können Piercings tragen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen đŸ€—
Annat75pyz  01.09.2023, 17:36

Danke fĂŒr den ⭐

Naja

Leider geht aus der Frage ja nicht hervor, was nun mit "Piercings" eigentlich gemeint ist - in der Tag-Liste sind jetzt nur "#Ohrringe" genannt - deshalb bin ich durchaus etwas verwirrt....

Ein "Naja" kommt fĂŒr mich daher, dass ich grundsĂ€tzlich Piercings als einen sehr schönen Schmuck empfinde - und das eigentlich eher unabhĂ€ngig vom Alter. Nun ist es aber so, dass Piercings stechen U18 nun einmal gewissen Regelungen unterliegt, die das eben beschrĂ€nkt. Gewisse Entscheidungen darf man damit halt nicht fĂ€llen und somit sehe ist das, was ich mir so als die besonderen Piercings so vorstelle, dann eben doch eher nicht bei den meisten Jugendlichen so vorstelle - zumindest wenn ich die Fragen in diesem Themenkreis hier immer wieder durchsehe - da gehört durchaus wie bei vielen Bodymods schon auch eine gewisse Reife und Reflektion dazu, die mir hĂ€ufig zu fehlen scheint ... und so gut die Jugendzeit zum experimentieren nun auch einmal ist, so sind einige Piercings m.E. eben doch etwas zu extrem ...

Naja

Kommt drauf an was fĂŒr ein piercing, Bauchnabel piercing ist ganz cool.. nasen-, augenbrauen und Lippenpiercing finde ich nicht schön.

Aber ohrringe sind ja eigentlich auch piercings

Naja

Hiii,

Finde sowas hĂ€sslich und wĂŒrde mir sowas nd stechen lassen.Ich akzeptiere aber andere,wenn die des toll finden.😁

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure FragenđŸŒŒđŸŒ»đŸ˜Š
Find ich ganz oke

Piercings sind halt ne Geschmackssache. Den einen gefÀllt es und den anderen halt nicht. Mir persönlich gefallen Piercings sehr egal ob bei Mann oder Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung