Welche Pferderasse von Schleich ist das?

5 Antworten

ich würde sagen, es ist ein quarter horse.

hier zum vergleich der normale quarter horse hengst.

http://www.schleich-pferde.ch/Schleich-Quarter-Horse-Pferde.php

auf der schleich-seite habe ich unter den produkten von diesem jahr nur in den details gefunden, dass das pferd eine sonderbemalung hat. ich finde aber wirklich, es sieht aus, wie das quarter horse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Der Hengst mag beim Waschplatz dabei sein, bei Deiner Frage ist er es leider nicht.

frodobeutlin100  12.03.2017, 12:02
frodobeutlin100  12.03.2017, 12:48
@rlstevenson

In der Artikelbeschreibung steht "Sonderbemalung" kann man viellcweicht auch in Phantasiebeamlung übersetzen ..

Bild wäre nicht schlecht ;) Oder Google mal bei Schleich, da steht alles drin bei den Figuren. Auch die Rasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite seid über 30 Jahren, bin selbst Pferdebesitzer
AquaGirlie
Fragesteller

Ja hab schon gegoogelt finde nichts..Bild hinzufügen klappt irgendwie nicht 🤔

Zanora  12.03.2017, 12:16

Hab mal bei My Toys geschaut. Da hab ich einen gesehen. So die Farbe Falbenfarben mit schwarzer Mähne und Beine gell?! Ob's jetzt ein Hengst mit pinken Halfter ist hmm! ;) aber die Rasse ist für mich etwas undefinierbar. Sorry kann Dir leider nicht helfen :(