Frage von KiKAKATZENFAN, 138

Was ist das für eine Schleich Stute?

Im Schleich Adventkalender sind ja (fast) immer Pferde. Mich interessiert es jetzt, was das für eine Pferderasse ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus. Eure KIKAKATZENFAN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuhPferdeFreak, 123

Sie ist eine Haflinger-Stute auf dem neuem Andalusier Modell. Ich habe sie selber und habe mich auch erst gefragt was sie jetzt ist. Sie ist eine "neue" Haflinger-Stute.

LG KuhPferdeFreak

Kommentar von KiKAKATZENFAN ,

Ok

Danke

Kommentar von KuhPferdeFreak ,

Bitte

Kommentar von ponyfliege ,

jepp. und zwar ein edelbluthaflinger. steht zwar nicht dabei, ergibt sich aber aus dem verhältnis beinlänge - rumpf.

Kommentar von KuhPferdeFreak ,

Danke für den Stern <3

Antwort
von crazyronja123, 94

Haflinger würde ich sagen:)

Antwort
von Liiinchen1, 100

Ich würde auch sagen, es ist ein Haflinger :)