Welche Pferdemärkte gibt es in Deutschland (Hessen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ende August, Anfang September gibt es immer den Havelberger Pferdemarkt in Brandenburg.

In Leonberg bei Stuttgart. In der Regel, wenn die Karnevalszeit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Straubing giebt angeblich beste Pferdefleisch und Umgebung. Länge tradition da. Stiefeltern sind ya extra 200km gefahren für. Ich esse aber kein Fleisch, daher ich kann nur erzâhlen was andere berichten. Die haben aber mega geschwärmt da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ja aus D und kenne mich hier mit allen aus.
MilleW
Fragesteller

Ich meinte Pferdemärkte auf denen Pferde verkauft werden, ausgestellt und vorgeführt werden usw, ich esse auch kein Pferdefleisch. Dachte es wären klar das es nicht um Pferdefleisch geht.