Welche Penisgrösse findet ihr Perfekt(an dir girls)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

<15cm 67%
>23cm 17%
16-17cm 8%
18-19cm 8%
20-21cm 0%
22-23cm 0%

6 Antworten

<15cm

Ich hätte mir bei der Umfrage die Möglichkeit "14-16 cm" gewünscht, denn das ist die Normalgröße, die sich auch für die allermeisten Frauen am besten anfühlt und am kompatibelsten ist.

Die Länge spielt ohnehin kaum eine Rolle, da die Frauen überwiegend das Rein und Raus in den ersten Zentimetern des Vaginaleingangs spüren.

Längere Penisse sind allenfalls im Sinne von "das Auge isst mit" attraktiv. Zu lange Penisse können beim Sex schmerzhaft an den Muttermund stoßen und daher unpraktisch sein.

Zum Vergleich: Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).

Bild zum Beitrag

Der Umfang des durchschnittlichen Penis beträgt etwa 11.6 cm bzw. etwa 3.7 cm Breite. Zu dünne Penisse können tatsächlich den Lustgewinn der Frau reduzieren, weil sie zu wenig spürt.

Es kommt nicht darauf an, wie groß eine Geige ist, sondern wie gut man darauf spielt.

 - (Penis)

Die Proportionen sollten passen und der Penis nicht so klein sein, dass Sex nicht mehr problemlos möglich ist, aber auch nicht so groß, dass es weh tut. So 14-16 cm sind völlig in Ordnung und mehr muss gar nicht.

es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik!

<15cm

Habe zwar keine Erfahrung und weiß nicht ob das eine besondere Rolle spielt aber ich sag einfach mal 12-15cm hört sich passend an

<15cm

2-3 cm finde ich perfekt, tut dann nicht so weh..

Und was soll die Antwortauswahlmöglichkeit grösser als 23cm? Ist dann wohl eher ein Pferd...