Was ist die durchschnitts Penisgröße in Deutschland?

2 Antworten

Louis8P  27.12.2021, 14:30

Das ist aus England oder nicht?

BerndBauer3  27.12.2021, 17:08
@Louis8P

Da sind 17 Studien aus verschiedenen Ländern zusammengefaßt. Insgesamt 15.000 Teilnehmer. Die meisten Teilnehmer kommen aus den USA und aus verschiedenen europäischen Ländern. Die unterschiede zwischen verschiedenen europäischen Ländern, Nord,- und Südamerika, Nordafrika, sind gering. Normalerweise nicht mehr als 1cm.

In Zentralafrika, und in Südostasiatischen Ländern ist der Unterschied größer.

Ich finde auf die Schnelle nur Artikel, die den weltweiten Schnitt nennen, und der liegt erigiert bei 13,12cm.