Welche Paketfirma ist eurer Meinung am Zuverlässigsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

DHL 50%
Amazon 27%
Andere 12%
UPS 4%
DPD 4%
HERMES 4%

10 Antworten

Andere

Ich habe mit allen Paketzustelletn sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DHL

Das sind die einzigen, bei denen man hier zumindest weitgehend Zuverlässigkeit erwarten kann. Mittlerweile überlege ich 2x, ob die Bestellung wirklich nötig ist, wenn keine Lieferung über DHL möglich ist, weil es schon so viel Ärger mit zum Beispiel Hermes gab.

Amazon

Ich habe die besten Erfahrungen mit Amazon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DHL

DHL liefert bei uns am zuverlässigsten, es kommt aber auch immer auf die Städte an.

DHL

Aber das kommt auch immer auf den einzelnen Boten an. Bei allen, die ich nutze (dhl, hermes, amazon) kommt es hin und wieder zu "Problemen", wenn z. B, ein neuer Bote kommt, oder ne Urlaubsvertretung....