Welche Over Ear Kopfhörer sind besser?

3 Antworten

Moin,

Beide sind absolut schlecht verarbeizeter und unkompfortabler Müll. Ich vetstehe nicht, wie man die noch empfehlen geschweige denn kaufen kann.

Leg dir lieber die HD660 Pro zu die klingen gut, sind besser verarbeitet und sind um welten kompfortabler.

Bei Fragen einfach melden✌

Tischboden
Fragesteller

Okay, also hab bis jetzt nur gutes gehört. Wie sieht es aus mit den normale HD660 ?

krone385  02.10.2021, 16:54
@Tischboden

Ich konnte jetzt nicht genug recherchieren aber es scheint so als würden die sich bid auf die Ohrpolster nicht unterscheiden.

andie61  02.10.2021, 16:58

Es ging in der Ursprungsfrage um Kopfhörer bis 20 Euro, und da sind die HD681 besser als alle anderen in der Preisklasse. Jetzt sind wir schon bei 40Euro und in der Preisklasse wären auch andere Kopfhörer vorgeschlagen worden als die HD681.

Tischboden
Fragesteller
@andie61

Okay stimmt, ja da hab ich gar nicht dran gedacht.

aber die Evo sind besser als die normalen HD681 ?

Der erste hat das Kabel fest dran und beim zweiten kannst du es austauschen.

Beim zweiten sind mehrere Kabel dabei und zusätzliche Ohrpolster

Ob sie sich vom Klang unterscheiden weiß ich nicht.

Grundsätzlich kann ich von Superlux aber eher abraten, denn was bringt ein super Preis und gleichzeitig super Klang, wenn das Teil wegen beschissener Verarbeitung nur 1 Jahr hält. Denn dann waren bei mir schon Wackelkontakte da und das Ohrpolster war spröde.

Tischboden
Fragesteller

Echt ?

habe nur das gefunden

681: Etwas betonter Bass, sehr betonte Höhen

681B: Weniger Bass, sehr betonte Höhen

681 Evo: Etwas mehr Bass als normaler 681, weniger betonte Höhen