Welche Orte sind zb, an denen man blonde Frauen treffen könnte, die meinen Vorstellungen (Aussehen, Jungfrau Charakter, Single) entsprechen?

7 Antworten

Ich habe dir schon mehrmals erklärt, dass eine Jungfrau sich öffentlich in der Regel nicht so sexy präsentiert, wie du es gerne hättest, weil es dich geil macht...

Ein "devotes Weibchen" mit einem hohen moralischen Standard wirst du nicht leicht bekleidet im Fitnessstudio oder im Club treffen, sondern eher im Kirchenverein, aber dann vermutlich nicht sehr aufreizend gekleidet, sondern bieder.

Deine Vorstellungen der perfekten Frau sind in sich eben schon widersprüchlich: devot, keusch, jungfräulich, nicht übermäßig intelligent, ABER gleichzeitig extrem schön, blond, jung und supersexy!

Im Sternzeichen Jungfrau gibt es sicherlich einige, die deinem Wunschbild nahe kommen- leider haben/ hatten davon etliche schon Erfahrungen, die für dich ein Ausschluß bedeuten..Also wirst du kleinere Brötchen backen müssen.Aber ob jemand, der dein Suchprofil erfüllt- DICH möchte, wage ich zu bezweifeln.

Frag mal wer zwischen 24.8. und 23.9. geboren ist. Damit ist ein Kriterium erfüllt. Ansonsten geh zum Bäcker deines Verzrauens und lasse dir eine backen.

IchDirk  20.03.2024, 15:18

👍😁

Wenn du die Augen ganz fest schließt kannst du dir eine Frau nach deinen Wünschen vorstellen. Sonst musst du dir wohl eine Gummipuppe holen die all deine Anforderungen entspricht und auch mit dir klar kommt und nicht vor dir wegläuft.