An die Singles und Pärchen. Wie habt ihr eure Wohnung eingerichtet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Spartanisch/Funktional 25%
Hobbymässig (Sport,Kunst etc) 25%
Alles für die Haustierchen 25%
anderes 17%
Urst gemütlich 8%
Alles für die Kinderchen 0%
Für Dauerbesuch/Partys 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Ikea Schick.

Ich hab ein schlafzimmer, ein wohnzimmer, ein ankleidezimmer, ein büro, eine küche, ein forraum, ein esszimmer, ein badezimmer und dinen balkon

Das auf 38m² 1 zimmer 550€ kalt

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪
Marsreisender 
Fragesteller
 28.02.2023, 20:16

Und das Auto im Flur? 😅 Gute Antwort. Danke!

0
Nill  28.02.2023, 20:21
@Marsreisender

Ne ein auto kann ich mir nicht leisten

.

Aber hey ich bin profi darin räume voll zu stelln

2
Alles für die Haustierchen

Ich bin mit meinen Freund zusammen in eine neue Wohnung gezogen und habe meine zwei Katzen mitgebracht und ein Terrarium mit zwei Kornnattern... Also sind schon in der Wohnung einige Dinge für die Tiere verteilt. Ansonsten würde ich sagen funktional-chillig. Großartigen Streit gab es eigentlich nicht beim einrichten. Haben Möbel die wir hatten mitgebracht (ich Schrank, Kommode, Regal und Schreibtisch, er Küchentisch, Bett und boxen fürs Wohnzimmer). Ein paar Dinge haben wir von der Vormieterin übernommen (sofa, Waschmaschine, Küche), den Rest neu gekauft, wobei wir immer zusammen Möbel shoppen waren und uns da relativ einig waren. Dinge, die ihm wichtig waren und mir nicht (ein großer Fernseher) hat er zum größten Teil selbst gezahlt, der Rest 50:50. Ein paar Fotos von mir wollte er nicht im Wohnzimmer hängen haben, deshalb hängen sie im Arbeitszimmer und die Aufteilung der Türen und Schubladen von meinem Regal hat ihm nicht so gefallen, aber damit hat er sich arrangiert.

Urst gemütlich