Welche Orte suchst du auf, wenn du Single bist, um neue Leute zu treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Single würde ich einen Tanzkurs machen, die Volkshochschule besuchen, Sport machen im Verein, im Chor singen, mich sozial engagieren, so kommen Kontakte zustande und über andere Menschen lernt man auch wieder jemanden kennen.

Man muss sich nur überwinden, aus dem Schneckenhaus raus zu kommen.

DianaValesko  12.03.2024, 20:09

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Garkeinen. Ich möchte keine Beziehung.

Und für die Leute die es möchten funktioniert es meistens eh nicht wenn man es auf Krampf versucht

Am liebsten wäre mir der Alltag.

Die Straßenbahn, das Einkaufszentrum, oder die Supermarkt-Kasse.

Aber durch die ganzen Dating-Apps und "Gehirnwasche" funktioniert das heute ja nicht mehr. Die Leute haben verlernt wie man mal im echten Leben flirtet und wenn man eine Frau anspricht, ist sie verlegen und man kommt nur in beklemmende Situationen. Von daher würde ich nicht suchen.

Sex-Club mit BDSM Themenpartys