Welche Optionen habe ich, um mir eine neue Mobilnummer anzueignen?

3 Antworten

Hallo ctqbortuda,

bei Aldi Talk kann man seine Rufnummer nicht einfach wechseln, sondern du musst dann eine neue Prepaid-Karte bestellen bei dem Anbieter deiner Wahl und dann hast du auch automatisch eine neue Handynummer.

Viele Grüße Danny H.

Du kannst dir jederzeit eine neue (zweite) Rufnummer zulegen (auch bei Aldi Talk). Es gibt ca 40 verschiedene deutsche Prepaid - Anbieter mit über 500 Tarifen. Hier sind alle: www.prepaid-Wiki.de

Das die alte Nummer bzgl der Änderungen zuminfest kurzfristig beibehalten werden sollte, ist richtig.

Du hast die alte Nummer mglw von jemandem übernommen (auch ohne Deines Wissens), von einer anderen Person. Das sollte aber langfristig nachlassen. Rufen Dich Firmen an von denen Du zuvor nie gehört hast, hast Du zuviele Cookies zugelassen oder an Gewinnspielen teilgenommen.

Ich eürde die alte Nummer und sie halt nur aktivieren, wenn Du bspw ein Bestätigungs SMS erwartest.