Welche Noten sind für die 7. Gut?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle Gedanken machen, ob du doch lieber in einer anderen Schule gehst zb. Realschule. Denn irgendwann kann es vorkommen, dass du anhand dein Charakter in höheren Klassen weitere schlechte Noten schreibst und da wird nicht mehr daraus eine 3 sein, sondern eine 4 oder schlechter. Denn dieses Verhalten hat man im Gymnasium nichts zu suchen

Keine Ahnung ich hab nie gelernt in der 7. Hatte durchschnitt 1.9 ich denke mal das es auf die Person ankommt mein Motto war immer Hauptsache ich falle nicht durch mein Zeugnis juckt eh erst ab der 9.