Welche Note würdet ihr den Film Titanic geben und warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 42%
2 32%
4 11%
3 5%
5 5%
6 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich den Film damals im Kino gesehen habe saß ich in der ersten Reihe. Als die Szene mit den Wassermassen kam hatte ich das Gefühl mittendrin zu sitzen und ich würde jetzt nasse Füße bekommen. Das war schon Geil. 😜👍

Zombone
Fragesteller

Ja und das in 3d . Echt Hammer. Die Wassermassen waren auch sehr gruselig. Mein Lieblingsfilm. Lg 😍

Dahmen  03.06.2023, 15:02

Danke für den ⭐

Das einzige was an dem Film gut war, sind die hohen Einnahmen Dollars Dollars Dollars 💰

Die letzte ½Stunde ist ganz gut.

2- oder 3+.

Ist irgendwie schon ein Klassiker, für meinen Geschmack aber nicht unbedingt etwas.

Heyy ^^

So ne 1-2, er ist spannend aber es gibt auch andere

Lg🖤