Welche note würde ich beckommen wen ich in Mathe eine 2 ,3 und 4 hatte?

Welche note auf dem Zeugnis habe ich wen ich eine 2+,eine 3, noch eine 3 und eine 4 habe und mündlich eine glatte 2 habe?

In deutsch

4 Antworten

Wenn die Noten gleichviel zählen: Addieren und die Summe durch 3 teilen.

eine 3. Da wird auch nicht mehr drin sein wenn du so schon fragst.

Wenn alle Noten gleich zählen, dann eine 3

Kommt auf deine mündliche Leistung an, rein vom schriftlichen wohl eine 3.