Welche Note wahrscheinlich?

3 Antworten

In der Regel fließen Tests in die mündliche Note ein. Es ist somit auch "nur" eine von vielen Noten.

So könntest du es, wenn du dich weiter reinhängst auch noch auf eine 2 im Zeugnis schaffen. Auf einer 3 solltest du aber noch sicher stehen.

Streng dich im Abi an. Alles davor juckt keinen Menschen. Solltest du vielleicht schon wissen dass du Bio abwählen möchtest im Abi dann versuche einfach nur zu bestehen und so wenig Zeit wie möglich darein zu stecken. Es ist wirklich so, dass die nächsten Personen die dein 9. Klasse Zeugnis sehen werden deine Kinder sein werden. Es interessiert for real niemanden wenn du Abi hast. In Mathe und Fremdsprachen solltest du am Ball bleiben. Alles andere kannst du bis zum Abi vernachlässigen. Genieß die Zeit.

bei einer mündl. 1 eine 3

bei einer mündl. 2 eine 3,5