welche note ist das? ausgezeichnet bis sehr gut? Und gut bis voll befriedigend?

3 Antworten

Ausgezeichnet bis sehr gut sind die Noten 1 +, bis 1 bzw. nach dem Punkteschema der gymnasialen Oberstufe sind es 14 - 15 Punkte. Gut bis voll befriedigend sind die Noten 2, 2 - und 3 +, bzw. nach dem Punkteschema der gymnasialen Oberstufe 9 - 11 Punkte.

Steht das bei dir so unter einer Arbeit? Ausgezeichnet bis sehr gut? Oder wofür hast du das bekommen?

Aus dem Bauch raus:

Ausgezeichnet bis sehr gut: 1+

Gut bis voll befriedigend 2-3