Welche Note habe ich beim Beamtentest erziehlt?

2 Antworten

Beim Beamtentest gibt es Platzziffern. Das heißt je nachdem wieviele besser sind als du, hast du eine schlechtere Platzziffer. Du könntest mit den Punkten der erste oder der letzte sein, je nachdem wie die Leistung der anderen ist.

Inaki
Fragesteller

Verstehe.... danke für die Informationen :)

Die Frage ist doch eher: Bist Du selbst mit diesem Ergebnis zufrieden - oder hast Du mehr Ehrgeiz? Solltest Du eine Arbeit später nicht auch zu 100% gut ausführen - oder reicht es, anwesend zu sein?

Inaki
Fragesteller

Ich habe schon sehr viel Ehrgeiz aber man kann doch nicht gleich 250 Punkte erzielen

Meine Muttersprache ist nichtmal deutlich und auch nicht in Deutschland aufgewachsen daher muss ich noch meine Grammatik verbessern und mehr von deutscher Geschichte lernen

AriZona04  27.03.2022, 11:00
@Inaki

Dennoch gilt es, immer 100% geben zu müssen/können. Leistung ist gefragt. Das habe ich mir nicht ausgedacht - das ist so.