welche note bekommt man,wenn man auf 3,3 steht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3,(1/2/3/4) wird abgerundet zu 3 und 3,(5/6/7/8/9) wird aufgerundet zu 4

Anonym358  04.07.2018, 15:23

ich hab eine 3.54 welche Note?😭

bis ...,4 bekommt man ziemlich sicher die bessere note, also bekommst du eine 3 (bis x,4 wird abgerundet, ab x,5 auf)

Hallo,

eigentlich eine 3. Aber vielleicht wird noch das mündliche Verhalten dazu gezählt. Aber im Prinzip würdest du dann eine 3 bekommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Anuket

DU wirst mit sicherheit eine 3 Bekommen. Zwar eine 3- aber ich denke das es hier um eine Zeugniss note geht und - sowie + stehen dort ja nicht drauf.

MfG DamonF100

bis 3.5 bekommt man normal eine 3 und ab 3.51 eine 4..

also bekommst du eine 3 !

aber es kann auch sein dass du, wenn du im unnterricht gut bist und mitarbeitetst und auf 3.6 stehst z.b. noch eine 3 bekommst.

Anonym358  04.07.2018, 15:25

ich steh auf 3.54 welche Note?😭😭😢😢