das ist das wo die 18 steht.. follower = englisch = abbonenten

klick auf das fled mit der 18 und du siehst alle :)

die meisten werden die sein von denen du freundschaftsanfrage nicht bestätigt hast,.

...zur Antwort

nagellackentferner löst eddingfarbe - ob auch von kleidung weiß ich nicht..

kann sein, aber falls die kleidung dann kaputt ist möchte ich bitte nicht schuld sein wenns kaputt is :)

...zur Antwort

red mit jemanden dem du vertraust und der dir zuhört ( familie, psychater etc. ) und lenk dich ab ( mit einem buch oder fernesehn ). hoffentlich wirst du es bald wider los :)

...zur Antwort

zeih dort hin wo du es am schönsten findest, du dich wohl fühlst, wo du es dir leisten kannst, denn ich glaube dort ist der beste platz zum hinziehen. wenn das köln ist dann zieh nach köln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.