Welche Note bekomme ich wenn ich auf 4,54 stehe?

7 Antworten

also bei uns in der schule ist es so das die lehrer im zeugnis bei 4,5 noch eine 4 rein schreiben. Aber üblig ist es eigentlich das man bei 4.5 aufrundet also auf 5.

eine 5 sorry :/ ab ,5 rundet man auf. Mathelehrer auf jeden fall meistens. kommt aber auch manchmal auf dem lehrer an. hatte es schon das wenn der leher nett ist das er doch ne 4 gibt

Es liegt im Ermessensspielraum, aber in der Regel eine 5.

Anscheinend ist die Note berechtigt, wenn du das nicht weißt.

Ich sage mal eine 5+

Normalerweise eine 5