Welche naturhaarfarben gibt es?

4 Antworten

Naturhaarfarbe gibt es eigentlich in fast allen Farben. Neben den dunkleren Typen wie Schwarz und Braun, gibt es auch Rot, Rot-Blond und Blond.

Auch ausgefallene Farben wie Grün oder Violett sind erhältlich.Zu beachten ist jedoch, dass nur natürliche Nuancen der Farben abgedeckt sind. Ein grelles Grün gibt es also nicht, ein Waldgrün schon. Dasselbe gilt auch bei Blond. Ein helles Platinblond wird mit einer Naturhaarfarbe nicht erreicht werden können.

Naturhaarfarben sind in allen Nuancen erhältlich, die in der Natur vorkommen.

Generell kann man dunkleres Haar mit Pflanzenhaarfarben nicht heller färben, als das Naturhaar ist. Außerdem musst du bedenken, dass Naturhaarfarben auf jedem Haar anderes reagieren. So kann sich das Ergebnis je nach Haarstruktur und Ausgangsfarbe unterscheiden. - https://www.glamourlux.de/naturhaarfarbe-test/

Woher ich das weiß:Recherche

weiß

blond

dunkelblond

rot

rotbraun

henna

hellbraun

braun

dunkelbraun

schwarz

Die natürliche Haarfarbe. Die natürliche Haarfarbe (Blond, brünett, schwarz, rot, grau,weiß) des Menschen hängt von der Menge von den Pigmenten Eumelanin und, welche in der Faserschicht der Haare eingebettet sind ab.

Schwarz, blond, braun, kupferfarben....Die farblichen Abstufungen können natürlich variieren....