Welcher Name gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Maximilian (warum?) 74%
Hasan (warum?) 26%

4 Antworten

Maximilian (warum?)

Daraus kann man dann einfach Max machen. Das lässt sich einfach und schnell aussprechen. Außerdem kenne ich Max Czollek.

Maximilian (warum?)

Mir gefällt Maximilian deutlich besser, da es ein alter deutscher bzw lateinischer Name ist.

Von einem Experten bestätigt

Hi, HILFMIR.

Einen Jungen mit blonden Haaren würde ich nicht "Hasan" nennen, und einen schwarzhaarigen Jungen nicht "Maximilian ".

Somit gefallen mir beide Namen gleich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Kommt auf die Nationalität an. Würde keinen deutschen Hasan nennen genauso wie ich keinen Türken Maximilian nennen würde.