Welcher Name gefällt euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Leon 47%
Felix 41%
Mario 12%
Timo 0%

9 Antworten

Leon

sowie Felix und vielleicht käme meiner ja auch noch in die engere Wahl, sofern dieser nicht schon aussortiert wurde.

Erstmal finde ich alle Namen komplett basic jeder zweite Junge heißt so und drittens sollte man sich das zuerst überlegen statt im Internet darüber abzustimmen

Julian64071  25.08.2022, 11:57

Find ich auch aber mein Lieblingsname ist linus(leines ausgesprochen)

Aber vielleicht möchte er schauen ob sein eigener Name den anderen gefällt (machen viele)^^

LG linda

Leon

Mir gefällt Leon.

Leon

Hallo!

Ich finde Leon sehr schön. Dieser Name steht auf meiner persönlichen Liste der schönsten Bubennamen!

Außerdem hätte übrigens meine Schwester Leon geheißen, wenn sie ein Bruder geworden wäre. 😊

Hier sind alle Namen nach meinen Geschmack sortiert:

  1. Leon
  2. Felix
  3. Timo
  4. Mario

Liebe Grüße!

Ich würde sowas überhaupt nirgends zur Abstimmung reinstellen. Wenn ich mich nicht entscheiden könnte, würde ich das 1. mit meinem Partner besprechen (denn der hat da schließlich auch ein Mitspracherecht!) und vor allem würde ich es 2. im Zweifelsfall erst direkt im Anschluss an die Geburt entscheiden, wenn man das Baby im Arm hält und sich denkt: "Japp, das ist eindeutig ein XYZ!" (XYZ dann durch den Namen ersetzen).

Tachyone  15.09.2021, 18:09

Sie will ja nur wissen welchen wir am besten finden... Hast natürlich Recht mit dem im Arm halten...