Welcher Name passt zu Melina?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder meinst du ein Geschwisterkind heißt schon Melina:)? Dann vielleicht für einen Jungen Marc oder Niclas und für ein Mädchen Lynn...Melina und Lynn hört sich doch schön an oder?:)

Ich finde Melina-Lynn schön wir "Linn" ausgesprochen:)

Mädels: Celine, Sophie, Karolin(e), Ella, Elena, Hanna, Tabea, Zoe

Jungs: Fabian, Jonas, Dominik, Philipp, Kai, Joe, Leon, Niklas, Patrick, Raphael, Florian, Adrian

melina ist ein schöner und aussergewöhnlicher name.ich würde also einen klassischen dazu nehmen! z.b alana find ich sehr passend oder sarah find ich auch super. jungsnamen?-luce (ausgesprochen: luk)

Lg und viel Glück!

Florina,Laura,Melanie,Max,Julius,Leona oder David.