Welche Nägel soll ich mir als Nächstes machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Design Nr. 2 67%
Design Nr. 1 33%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Design Nr. 2

Würde sie selber auch länger tragen als das ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Design Nr. 2

Aber etwas kürzer als auf dem Bild.

Design Nr. 1

Ich finde French immer chic. Nur länger könnten sie für mich sein. Sind aber beider sehr schön.

Wie wäre es mal mit kurz schneiden und natürlich halten? 🤔

Beide Designs und allgemein sehr lange/künstliche Nägel stoßen mich total ab! Ein Mädchen mit solchen Nägeln würde ich im Leben nicht ansprechen und wenn sie sonst noch so hübsch und nett wäre. Sie bräuchte es bei mir auch erst gar nicht zu versuchen.

GordonRamsay1  12.01.2024, 23:51

Hast mir aus der Seele gesprochen danke!

Salatblatt34  18.03.2024, 11:01

Wie wäre es mal damit, dass man andere Leute mit ihren Fingernägeln machen lässt was sie wollen?

Juli13204  20.03.2024, 13:12
@Salatblatt34

Das können sie doch und tun sie ja sowieso. Wer nach einer Meinung fragt, muss halt auch mit Kritik umgehen können. Wo ist das Problem?

Salatblatt34  21.03.2024, 08:27
@Juli13204

Das war halt nicht hilfreich und hat nicht einmal die Frage beantwortet.

Salatblatt34  22.03.2024, 10:46
@Juli13204

Deswegen muss man andere nicht so oberlehrerhaft und ungefragt vor allem belehren. Das ist sehr unhöflich.

Design Nr. 2

Ich (männlich) finde Design Nr.2 deutlich besser.