Welche Mythologischen Götter, gefallen euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die Griechischen 56%
Die Nordischen 25%
Die Ägyptischen 19%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Ägyptischen

Bin schon seit meiner Schulzeit ein riesiger Ägypten-Fan und meine Rechner, NASs-Geräte (und alles, was sonst noch bei mir im Netzwerk so kreucht und fleucht) tragen samt und sonders Namen ägyptischer Gottheiten, Städte oder Pharaonen

Die Griechischen

ich find die geschichten/mythen bei den griechischen sind spannender und abwechslungsreicher

Die Nordischen

Diese Frage war schwer zu beantworten, doch am meisten gefallen mir die Wikinger, ihre Geschichte usw. auch wenn ich die Griechischen und Ägyptischen auch sehr gerne mag, naja auf jeden fall war nicht leicht diese Entscheidung.