Welche mysteriösen großen Flugunfälle sind bis heute ungeklärt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Malaysia Airlines Flight MH370

2. Air France Flight 447

3. Amelia Earhart

4. Flight 19 torpedo bombers

5. Flying Tiger Flight 739

6. Uruguayan Air Force Flight 571

7. Star Dust crash in 1947

8. Indian Air Force plane crash

9. Lady Be Good

10. Vancouver Douglas DC-4

dududidi
Fragesteller

Das nenn' ich mal sehr gute Auflistung. Super Antwort! Danke! :)

Schaible  30.06.2021, 09:15

Danke fuer den Stern!

Der mysteriöse Absturz der "Miss Molly" (ein US-amerikanischer Truppentransporter der Luftwaffe) am 24. April 1956 im Südpazifik.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

hier ist eine Liste von verschollenen Passagierflugzeugen.

Im Zusammenhang mit Flugzeugen wurden auch noch andere misteriöse Vorfälle gemeldet. Zum Beispiel das Verschwinden von D. B. Cooper. Und auch Militärflugzeug und kleine Privatflugzeuge sind schon verschwunden. Seltsame Ereignisse sind auch schon von vielen Piloten gemeldet worden.

Und auch das Bermudadreieck weist seine Unglücks auf. Jedoch sind dort auch nicht mehr Flugzeuge verschwunden, als in anderen Regionen.

Woher ich das weiß:Hobby

Als Klassiker darf MH370 nicht fehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr mit Luftfahrt, auch am Simulator.