Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rock/Heavy Metal 73%
Andere, und zwar… 13%
Pop 7%
Alternative Pop/Rock 7%
Indie 0%
Schlager/Volksmusik 0%
Klassik 0%

4 Antworten

Rock/Heavy Metal

Metal 🔥🤘

Metallica, Iron Maiden, DIO, Black Sabbath, Rammstein, Emigrate, Lindemann, Volbeat, Scorpions, Judas Priest, Ozzy Osbourne, Helloween, Fiver Finger Death Punch, Megadeth, Anthrax, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Rock/Heavy Metal

Heavy Metal, bin 70 und je härter desto besser, Accept, Judas Priest, In Flame, Five Finger Death Punch, Pro Pain usw. Und besonders Marilyn Manson !

Rock/Heavy Metal

Eigentlich Rap…

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!