Welche Musik ist bei euch extrem nostalgisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht DIE Musik die nostalgisch ist, sondern eher Melodien oder Songs die man früher gehört hat oder die einen an alte Zeiten erinnern.

Bei mir sind das viele Pop-, Rap- und Metalsongs aus den 2000er Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Die Songs, die ich gehört habe, als ich angefangen hab K-Pop zu hören.

z.B.

  • Honeymoon - B.A.P
  • Bad - Infinite
  • Mirotic - TVXQ
  • Growl - EXO
  • I Need Somebody - Day6
  • I Need U - BTS
  • View - SHINee
  • This Love - Shinhwa
  • Nillili Mambo - BLOCK B
  • Where Are You From - Seungri ft. MINO
  • Beautiful Night - Beast
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie