Habt ihr noch einen Röhrenfernsseher Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

5 Antworten

Nein

, ich habe inzwischen keine mehr.

Was ich hingegen allerdings tatsächlich noch habe ist eine PS2.

Eigentlich schon, aber der steht um Keller in der hintersten Ecke eins Raumes und der wird auch nicht angemacht oder rausgeholt, denn ich habe höllisch angst vor Röhrenfernseher und ich finde sie wahnsinnig ekelig.

Ja

Nicht zum Fernsehen , sondern hin und wieder zum Einschalten meines Commodore Plus-4. Die alten Commodores konnte mit einem gewöhnlichen Fernseher als Monitor betrieben werden.

Nein

Nein, aber für alte Spielekonsolen sehr praktisch, da die Darstellung auf den modernen Flachbildschirmen sehr matschig sein kann.

Frutzi
Fragesteller

Da stimm ich dir zu. :)

Ja

ja weil ich da noch ps1 und ps2 spielen kann mein flachbild tv im wohnzimmer hat zum glück auch noch einen scart eingang