Seid ihr manchmal auch so nostalgisch?

3 Antworten

Kleiner Tipp am Rande, wenn sich keiner meldet, kannst du dich ja melden und probieren, die Freundschaften/ Familienbeziebungen etc. aufrecht zu erhalten. Wenn du merken solltest, das nur du Interesse zeigst, weisst du auch, das die andere Person kein Interesse mehr daran hat.
Lass dich von allem nicht runter ziehen und versuche positiv zu denken, auch wenn das viel leichter gesagt ist als getan.
Versuch dich dennoch zu motivieren.

Ja, öfter als Einem lieb ist. Menschen, Gebäude, Städte, Orte verändern sich, mehr oder weniger stark.

Doch so ist das Leben: Ein ständiger Wandel.

PicaPica  18.09.2018, 02:41

Stimmt, Nix ist fix, LG.

Jack19X1  18.09.2018, 23:22
@PicaPica

Auch die Erde gibt es nicht mehr lange:

Atomwaffen, oder wenn die Sonne sie verschlingt.

Je nachdem, was zuerst eintritt.

PicaPica  19.09.2018, 02:29
@Jack19X1

Ich fürchte, da werden die Waffen schneller sein, denn die Sonne gibt es noch ein paar Milliarden Jahre, wenn sich die Wissenschaftler nicht sehr getäuscht haben, LG